Ein längeres gesundes Leben führen ...

... ich wünsche mir von Herzen, dass alle Menschen dies erreichen und
unsere Erde als Geschenk sehen, spüren und erleben, denn das ist sie!

Mittels Prävention durch gesunde Ernährung, geistige Arbeit
und anderen Empfehlungen können wir Alle dies erreichen.

über mich...

Schon seit jeher interessiere ich mich für Energien, alte Techniken und wie der Mensch seinen Körper spüren und steuern kann. Mein Weg führte mich über verschiedene asiatische Kampfkünste, Meditation, Esotherik, Astrologie und natürlich viele Bücher und diverse Kurse dahin wo ich heute stehe. Seit ich denken und fühlen kann hat die Natur, also Mutter Erde, eine besonders starke Anziehungskraft auf mich. Jedes Mal wenn ich in der Natur einen Lebenszyklus beobachte, erinnere ich mich erneut daran, dass auch wir ein Teil davon sind und unser Körper genau so funktioniert.

MindFlow Expert:
Als ich das MindFlow-Konzept von Tom Mögele kennengelernt habe, habe ich sofort gewusst, dass ich nun endlich das letzte Puzzlestück gefunden habe.
Mit den verschiedenen MindFlow-Techniken können wir unsere Selbstheilungskräfte wieder aktivieren. Durch lösen der Energieblockaden entspannt und regeneriert sich der Körper und erreicht wieder seine ureigene Vitalität.

MindFlow hat nicht nur mein Leben verändert, es verändert Alles.


Ayurveda Health Consultant:
Vor einigen Jahren habe ich den Ayurveda kennen gelernt. Er hat mich so stark in den Bann gezogen, dass ich mich umgehend für eine Ayurveda-Ausbildung angemeldet habe. Während meiner Ausbildung zum Ayurveda Health Consultant bei Ralph Steuernagel habe ich den klassischen Ayurveda gelernt, jedoch zusätzlich mit Adaption in unsere westliche Welt. So könnte man nun also auch europäischer Ayurveda dazu sagen. In dieser Form des Ayurveda, der klar nach den klassischen Lehren vermittelt wird, werden zusätzlich auch europäische Pflanzen/Heilkräuter integriert, sowie unsere westlichen Lebensumstände berücksichtigt. Dies nicht nur in der Ernährung, sondern auch zur Nahrungsergänzung sowie als Unterstützung während einer Behandlung.

Heinz Cluster Coach:
Schon bei meinem ersten Kontakt mit der Heinz Cluster Medizin, wusste ich sofort, das ist eine faszinierende und revolutionierende Heilmethode, die ich erlernen möchte. Also habe ich mich dazu entschlossen eine Ausbildung zum Heinz Cluster Coach bei der Meta Cluster GmbH zu absolvieren.
Ob mittels Heinz Cluster Medizin oder Heinz Cluster Logik, die Analysen sind treffsicher und tiefgreifend und die Erfolge umwerfend. 

Mein Coaching basiert vor allem auf MindFlow-Techniken
und meine Gesundheits- und Lifestyle-Empfehlungen sind aufgebaut auf einem angepassten europäischen Ayurveda, inspiriert durch Anthony William.

Bei Bedarf kann auch eine Analyse der Heinz Cluster Medizin/Logik durchgeführt werden, welche wiederum sehr aufschlussreiche Informationen liefert. Der so entstehende Mix aus verschiedenen Aspekten hilft mir, ein wirklich ganzheitliches Bild zu bekommen und entsprechende Empfehlungen anzubieten.

Starten Sie JETZT Ihr NEUES Leben ...

 © Copyright   thomasnief.ch