Lieber Thomas

Ich wollte mich noch ganz herzlich bei dir bedanken für die Empfehlung,
Durchführung und Begleitung meines Cluster-Therapieplans.

In einer für mich sehr schwierigen Zeit (Erschöpfungsdepression) hat mir die Cluster-Auswertung massgeblich geholfen.
Die tief gehende Analyse welche Bereiche in meinem Leben ansprach, welche ich so nicht wahrgenommen oder beachtet habe, zusammen mit dem effektiven Therapieplan gaben mir wieder Aufwind. Die Therapie hat gut angesprochen und die diversen Empfehlung zeigten alsbald Wirkung. Insgesamt war dies alles wie ein Startschuss auf einen neuen Weg in meinem Leben. Es hat mich aufgeweckt und mir aufgezeigt in welchen Bereichen meines Lebens sich Veränderungen aufdrängen. Zusammen mit anderen Hilfen die ich in Anspruch nehmen durfte habe ich aus meinem Loch gefunden und fühle mich nun, wesentlich besser. Herzlichen Dank !
Was ich aber allen mit auf den Weg geben will welche vor ähnlichen Lebensaufgaben stehen ist: Die Therapie von Heinz Cluster kann/wird  helfen und aufzeigen was zu tun ist. Tun muss es aber jeder selber und dafür braucht es Wille und Durchhaltevermögen. Vieles wird einem geschenkt im Leben aber Selbstveränderung nicht.

Nochmals herzlichen Dank und auch dir alles Gute auf deinem Lebensweg
B.S.

Möchten auch Sie Ihren Erfahrungsbericht abgeben, dann schreiben Sie mir ...

 © Copyright   thomasnief.ch