über mich

„Alle Menschen sind Schöpferwesen, die einzige Grenze sind sie selbst.“

Christina von Dreien

My Story

Schon seit jeher interessiere ich mich für Energien, alte Techniken und wie der Mensch seinen Körper spüren und steuern kann. 

Mein Weg führte mich über verschiedene asiatische Kampfkünste, Meditation, Esotherik, Astrologie und natürlich viele Bücher und diverse Kurse dahin wo ich heute stehe. Seit ich denken und fühlen kann hat die Natur, also Mutter Erde, eine besonders starke Anziehungskraft auf mich ausgeübt. Sie zeigt uns in jedem noch so kleinen Organismus den Lebenszyklus vom Entstehen und Vergehen. 

Auch wir sind ein Teil dessen und funktionieren genau so.

… ein längeres gesundes Leben zu führen.

Damit wir dies erreichen können, ist es aber zwingend notwendig, dass die Menschen endlich den Weg zur Natur (Mutter Erde) zurück finden und sie als ein Geschenk sehen, spüren, erleben und wertschätzen.

Die Natur (Mutter Erde) braucht uns nicht, wir aber sie!

Durch geistige Arbeit, mittels Prävention durch gesunde Ernährung
und anderen Veränderungs-Empfehlungen können wir Alle dies erreichen.

 

Super Efficient

 

Einfachste effiziente Techniken und Empfehlungen bringen uns in kürzester Zeit ans gewünschte Ziel.

 

 

 

Deeply Committed

 

Ihre tiefgehende Bereitschaft für Veränderung vorausgesetzt, machen wir das Unmögliche möglich.

 Gemeinsam erreichen wir Alles.

 

 

 

Highly Skilled

 

Meine verschiedenen Ausbildungen und Erfahrungen bilden das Fundament für eine optimale, Individuell angepasste Betreuung.