durch NICHT-TUN und NICHT-WOLLEN alles erreichen

MINDFLOW ist für alle erwachten Menschen, die sich selbst und ihrer Umwelt etwas Gutes tun wollen.

Egal ob Unternehmer, Führungskraft, Coach, Arzt, Therapeut, Lehrer, oder einfach nur Menschen wie Du und Ich.
Die unterschiedlichsten Menschen sind begeistert über die Wirkung und den Nutzen von Mindflow im täglichen Leben.
 

Durch MindFlow bist du im Fluss des Lebens und kannst Alles was geschieht und das Leben für dich bereit hat annehmen.

In aller Stille, im "NICHTS TUN" keimt unser göttliches Bewusstsein.

Ingrid Rasselenberg

Das MINDFLOW Konzept

 

MindFlow ist ein Coachingansatz, bei dem man wieder in den Fluss des Lebens kommt und durch eine einzigartige Art und Weise mit NICHT-TUN und NICHT-WOLLEN alles erreichen kann.

In kürzester Zeit können Stress, Schmerzen, Ängste und andere Blockaden auf physischer, mentaler und emotionaler Ebene effizient und effektiv gelöst werden. Diese Blockaden können langanhaltende Probleme und Beschwerden verursachen. Durch die MindFlow-Techniken kann die Energie wieder in den Fluss kommen und die eine oder andere Blockade auflösen, dadurch verschwinden manche solcher langanhaltenden Probleme und Beschwerden wie von selbst.

Es geht nicht darum, etwas zu TUN oder zu WOLLEN, um alles Störende aus dem Leben zu entfernen. Es geht darum, die Dinge so anzunehmen und zu akzeptieren, wie sie sind. Nur so kann die Energie wieder ungehindert fliessen.

MindFlow
Expert-EINFÜHRUNGS-Sitzung

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor

Bei einer MINDFLOW – Expert Sitzung wird individuell mit dem Klienten gearbeitet. Dabei muss der Klient nicht einmal wissen, was das eigentliche Thema ist. In der Absichtslosigkeit werden alle Optionen geöffnet, die in diesem Moment bereit dazu aufgelöst zu werden, sofern der Klient bereit ist es loszulassen und anzunehmen.

Schon direkt nach der Sitzung, treten die ersten Veränderungen ein. Oft kommt es dabei vor, dass der Klient danach nicht mehr weiss, was das eigentliche Thema war.

MindFlow
Expert-Sitzung

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor

MindFlow
Vertiefungsabend
BASIS

Wir üben und vertiefen die erlernten Techniken des Basisseminars, tauschen uns aus und klären Fragen.
Es können persönliche Themen gelöst werden.

Auch wird im G4 Feld der Gruppe deine G4 Erfahrung tiefer und dein persönliches G4 Feld 
und damit auch dein Vertrauen in dich gestärkt.


MindFlow
Vertiefungsabend
PRACTITIONER

Wir vertiefen G4, üben die erlernten Techniken, tauschen uns aus und klären Fragen.

In der Gruppe wird das G4-Feld verstärkt und wir können zusammen Grösseres bewirken. 


 Experts sind ebenfalls herzlich willkommen.

MindFlow
Vertiefungsabend
EXPERT

Wir gehen vertieft auf die Expert Techniken ein, tauschen uns aus und klären Fragen.


Durch die noch stärkeren Techniken wird auch die Kraft im G4-Feld erhöht. So können tief liegende Blockaden in der Gruppenenergie gelöst werden.


Sitzungsabläufe können besprochen und geübt werden.