SWS-Trinkwasserveredelungsgeräte

Trinken Sie zu Hause direkt aus ihrer eigenen Quelle!

SWS-RK (Reisekit)

Für Reisen, auf welchen der Platz und das Gewicht eine gewichtige Rolle spielen, z.B. Flugreisen, Trekking usw., da das Gerät gut in einem normalen Koffer (ca. 20kg Koffer) mitgenommen werden kann. Durchflussleistung ca. 0.6 L/min.

SWS-AR12 (Standard)

Standardgerät für den täglichen Gebrauch, ob als mobiles Gerät oder auch für den fixen Einbau. Das Gerät erfüllt die meisten Anforderungen, welche an ein solches Gerät gestellt werden. Einbau auch im Wohnmobil, Wohnwagen. Als Reisekoffer (14kg) über die Autobatterie (12Volt) anschliessbar.

SWS-AR24+ (Allround)

Dieses Gerät für den Einsatz zu Hause enthält eine zusätzliche Membrane und eine stärkere Pumpe als das AR12 (Standard). Damit wird der Durchfluss auf ca. 1.1 Liter/min erhöht.

SWS-GS (High End)

Dieses Gerät erfüllt die höchsten Ansprüche mit diversen integrierten Komponenten. Eignet sich zum Einbau, aber auch als mobiles Gerät (im Alu-Koffer mit Rollen ca.18kg). Noch mehr Leistung (ca. 1.5 Liter/min. durch stärkere Pumpe und noch bessere Filter und Membrane.

SWS-EB (Einbau-Kit)

Das SWS-EB ist so konzipiert, dass es in allen Küchen eingebaut werden kann, vorzugsweise in die Sockel- oder Fussleiste der Küche. Die Komponenten wurden auf drei Module verteilt, welche unter die Küchenmöbel geschoben werden können und mit entsprechenden Verbindungen gekoppelt werden. Individuelle Anpassungen sind möglich.

Das Gerät eignet sich für den Anschluss eines Geschirrspülers oder einer Waschmaschine. Inkl. Wasserstopper und SWS-Spülung.

Zubehör

Zu den verschiedenen Geräten oder auch unabhängig davon gibt es noch verschiedenstes Zubehör.

  • mobiler Wasserhahn-anschluss
  • Solar-Paneele
  • mobiles, autarkes Powerpack
  • und vieles mehr
Für weitere Informationen oder einen Beratungstermin nehmen sie bitte Kontakt mit mir auf